Mittwoch, 1. Juli 2015

Harry Potter "Spin Off" und Theaterstück

Ich bin ein RIESEN Harry Potter Fan und als ich dann erfahren habe das es weitere Filme aus dem Harry Potter Universum gibt, bin ich aus gerastet vor Freude! Der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" soll am 17.11.16 erscheinen. In der Hauptrolle Eddie Reyman als Newt Scamander. Bitte... Es gibt nichts Besseres! <3
Das Buch zu dem Film ist ein Schulbuch von Harry. In dem Buch geht es um jegliche Art von magischen Tieren die es gibt. Von der Acromantula bis zum Phönix ist alles dabei. Es ist schon interessant das Buch zu lesen aber man sollte keine spannende Story erwarten. :D Ich freue mich auf jeden Fall sehr doll auf den kommenden Film!

J.K Rowling hat erst kürzlich bekannt gegeben das es nächstes Jahr ein Harry Potter Theaterstück geben soll. "Harry Potter and the Cursed Child". Es soll in London West End aufgeführt werden. Wer in diesem Stück mitspielt wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Ich werde mir aber auf jeden Fall dieses Stück angucken. Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten!

Freut sich noch jemand auf den Film und das Theaterstück? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen