Sonntag, 13. September 2015

Meine Lieblingsserien

Als Erstes tut es mir Leid, dass so lange keine Rezensionen kamen! Ich lese gerade die "After..." Reihe und werde dann wenn ich alle vier Bücher durchgelesen habe eine "Rezension" zu allen vier Büchern schreiben. :)

Da ich ein totaler Serien Junkie bin, dachte ich mir es wäre ganz interessant mal darüber zu schreiben was so meine Lieblingsserien sind. :)

Angefangen hat meine "Serien Sucht" mit Pretty Little Liars! Die Serie hat mich ab der ersten Folge sofort gefesselt! Eigentlich bin ich ein sehr ängstlicher Mensch, deshalb dachte ich auch das die Serie nichts für mich ist aber ich hab mich definitiv geirrt! Jetzt bin ich ein großer Fan von Mystery und Drama Serien! Falls ihr Pretty Little Liars noch nicht kennt erzähle ich kurz worum es geht: Es geht um die vier Mädchen Aria, Emily, Hanna und Spencer die in dem kleinen Ort Rosewood wohnen. Vor einem ist ihre Freundin Alison verschwunden. Auf einmal bekommen sie aber alle Nachrichten von "A". Keiner weiß wer sich hinter "A" versteckt. Ist es etwa Alison??
Mittlerweile gibt es 5 Staffeln und die 6 läuft gerade in Amerika.

Meine absoluten Lieblingsserien sind The Vampire Diariess und The Originals!! <3 In The Vampire Diaries geht es um Elena Gilbert deren Eltern bei einem tragischen Autounfall umgekommen sind. Nur sie und ihr Bruder haben überlebt. Im neuen Schuljahr kommt dann ein neuer mysteriöser Schüler namens Stefan Salvatore an die Schule. Elena entwickelt schnell Gefühle für ihn. Was sie aber nicht weiß ist das Stefan ein Vampir ist, jedoch einer der sich von Tierblut ernährt. Als dann allerdings Stefans Bruder Damon auftaucht, bricht ein "Chaos" aus. Denn Damon trinkt Menschenblut...
Als ich die Serie angefangen habe dachte ich das die mega scheiße ist... :D Aber nach so 3 Folgen war ich gefangen! Die Serie ist definitiv nicht wie Twilight, was viele behaupten. Von Staffel zu Staffel wird sie brutaler und emotionaler!
Es gibt 6 Staffeln und am 8. Oktober startet die 7 Staffel in Amerika.

The Originals ist die Spin-Off Serie zu The Vampire Diaries.
Es geht um die Ur-Vampire Niklaus, Elijah und Rebekah Mikaelson. Sie wollen die Stadt New Orlens, die sie früher mit errichtet haben, wieder für sich gewinnen. Denn Niklaus Ziehsohn Marcel ist der "König" der Vampire in der Stadt. Das gefällt Niklaus allerdings gar nicht! Zu allem überfluss erfährt Niklaus das er Vater wird. Was bei Vampiren eigentlich nicht möglich ist...
In The Originals geht es mehr um Familie. Dadurch ist sie, wie ich finde, an manchen Stellen auch brutaler als The Vampire Diaries.
Es gibt bis jetzt 2 Staffeln und am 8. Oktober erscheint die 3 Staffel in Amerika.

Die Serien kann ich nur empfehlen! Es sind nur ein paar Serien die Ich geguckt habe aber sonst würde dieser Post noch viel länger werden als er eh schon ist... :D

Ich hoffe euch hat dieses Thema ein bisschen interessiert! <3 :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen